Unsere aktuellen Ford Modelle

Unsere Ford Modelle im Überblick

Fiesta

Ford Fiesta

Der traditionsreichste Kleinwagen – seit über 40 Jahren

Der Ford Fiesta erfüllt in der bereits achten Generation alle Ansprüche eines Kleinwagens – und weit darüber hinaus. Durch eine große Auswahl an attraktiven Ausstattungslinien und Motoren bietet er für jeden Käufer genau das Richtige. Im Vergleich zu seinem Vorgänger kommt er mit modernem Design, verschiedensten Assistenzsystemen und fortschrittlichen Mild-Hybrid-Motoren vorgefahren.


EcoSport

Ford EcoSport

Das moderne Lifestyle SUV von Ford

Das für den südamerikanischen Markt entwickelte Mini-SUV ist seit der zweiten Generation in Europa erhältlich. Durch die Modellpflege im Jahr 2017 ist der EcoSport ein echter Erfolgsschlager in seinem Segment geworden. Dynamisches Design, clevere Technologien vereint mit der erhöhten Bodenfreiheit und der SUV-typischen Sitzposition verleihen dem Ford EcoSport jede Menge Fahrspaß – auch in der Stadt.


Puma

Ford Puma

Entdecken Sie jetzt den Ford Puma auch als Hybrid Neuwagen

Mit dem neuen Ford Puma haben die Kölner Ford-Werke ein komplett neu entwickeltes SUV (Sport Utility Vehicle) in der Kompaktklasse auf den Markt gebracht. Technisch basiert der Puma auf dem in Deutschland entwickelten Ford Fiesta. Damit wird auch klar, in welcher Größenkategorie der Puma antritt, im Bereich der kompakten SUV wie z.B. dem VW T-Roc, Seat Arona, Opel Crossland X, Peugeot 2008 und Renault Captur. Die größte Konkurrenz hat der Puma aber im eigenen Hause mit dem Ford EcoSport.


Focus

Ford Focus

Entdecken Sie jetzt den neuen Ford Focus auch mit EcoBoost Hybrid-Antrieb.

Der Ford Focus liefert in der bereits vierten Modellgeneration ein Auto für jede Situation, dank vielfältiger Ausstattungsvarianten und einer breiten Auswahl an Motoren ist bei diesem Modell für jeden etwas dabei. Im Vergleich zu seinem Vorgänger setzt der weltweit erfolgreiche Ford Focus neue Maßstäbe in puncto Design und Innovation.


Kuga

Ford Kuga

Entdecken Sie jetzt den Ford Kuga auch als Plugin-Hybrid Neuwagen.

Das Erfolgsmodell des Kölner Fahrzeugherstellers startet jetzt mit der dritten Modellgeneration im deutschen Markt. Das Fahrzeug ist eine komplette Neuentwickelung und ist erstmals mit Benziner und Dieselmotoren ausgestattet aber auch als Mild-Hybrid und Plug-in-Hybrid zu haben.


Mustang Mach-E

Ford Mustang Mach-E

Das erste vollelektrische SUV von Ford

Der neue Ford Mustang Mach-E eröffnet eine völlig neue Welt des Autofahrens. Das SUV trägt das ikonische Äußere des Ford Mustang und verbindet es mit der zukunftsweisenden Technologie des Elektromotors.


Mondeo

Ford Mondeo

Ein Abbild von Eleganz

Der Ford Mondeo ist ein echtes Highlight für alle, die auf nichts verzichten wollen. Er fährt mit einem frischen Design, komfortablen Innenraum, jeder Menge Stauraum und innovativen und effizienten Verbrennungs- und Hybridmotoren vor. Seine vielzähligen und intelligenten Sicherheits-Assistenz-Systeme sorgen für einen umfassenden Schutz aller Passagiere. Er ist als Limousine und Kombi verfügbar.


Mustang

Ford Mustang

Begründer der Pony-Cars und eine Ikone seit 1964

Der Ford Mustang begeistert seit über 50 Jahren jeden Muscle-Car Enthusiasten und ist mittlerweile in der sechsten Generation ein vollkommen moderner Sportwagen. Ob als Cabrio oder Coupe, zehn verschiedene Außenfarben und viel Individualität im Innenraum verleihen jedem Mustang eine persönliche Note. Moderne Assistenzsysteme wie der adaptive Tempomat, der Berganfahrassistent und der Fahrspurhalte-Assistent kombiniert mit viel Komfort durch die Ambientebeleuchtung, das Bang & Olufsen Soundsystem2 und die digitale Instrumententafel machen den Ford Mustang zudem alltagstauglich.


S-Max

Ford S-Max

Platz im Überfluss

Mit dem Ford S-Max erlebt man ein dynamisches Fahrverhalten, innovative Technologien und ein stylisches Design. Darüber hinaus finden bis zu sieben Personen Platz, ohne auf Komfort verzichten zu müssen. Wohin auch immer das Ziel geht, mit dem Ford S-Max reist man bequem und stilvoll.


Galaxy

Ford Galaxy

Raum zur Entfaltung

Komfort, Flexibilität und Dynamik – das ist der Ford Galaxy. Er bietet viel Platz für Gepäck und Sitzplätze für bis zu sieben Personen. Seine intelligenten Technologien und Assistenzsysteme sorgen für eine entspannte und sichere Fahrt.


Explorer

Ford Explorer

Luxus und Abenteuerlust auf höchster Stufe

Das amerikanische Erfolgsmodell kommt in der sechsten Modellgeneration zurück auf den europäischen Markt – und ist vollkommen in der Moderne angekommen – ausgestattet mit zukunftsorientierter Plug-in-Hybrid Technologie, einem sportlich-eleganten Design und luxuriöser Ausstattung trumpft er an höchster Stelle im SUV-Segment.


Ranger

Ford Ranger

Keine Grenzen, pure Kraft und grenzenloser Fahrspaß

Ob Arbeit oder Freizeit – mit dem Ford Ranger hat man einen leistungsstarken Partner an seiner Seite. Der Pick-up bietet eine hervorragende Kombination aus 4x4 Antrieb, eindrucksvoller Traktion, einer max. Anhängelast von 3.500 kg und unschlagbarer Leistungskraft, auch mit voll beladenem Anhänger.


Tourneo Courier

Ford Tourneo Courier

Der preisgünstige und vielseitige Familien-Van

Außen kompakt, innen flexibel - neben dem Tourneo Connect und Tourneo Custom ist der Hochdachkombi Tourneo Courier das kompakteste Mitglied der Tourneo-Familie. Er verfügt über leistungsstarke Motoren, innovative Technologiesysteme und eine moderne Innenausstattung. Trotz seiner kompakten Abmessungen bietet er viel Platz und größtmögliche Vielseitigkeit.


Tourneo Connect

Ford Tourneo Connect

Viel Raum für bis zu 7 Personen

Der Tourneo Connect reiht sich in die Mitte der Tourneo-Familie ein. Er bietet ein großzügiges Platzangebot mit flexibler Nutzung, ohne auf Komfort zu verzichten und macht das Fahren durch seine wegweisenden Technologien noch sicherer und einfacher. Größere Familien oder Freizeitsportler finden in dem Hochdachkombi ihren idealen Begleiter, ohne Kompromisse machen zu müssen.


Tourneo Custom

Ford Tourneo Custom

Grenzenloser Freiraum

Mit dem größten Mitglied der Ford Tourneo-Familie beginnt die schönste Reise schon vor dem Losfahren. Der großzügige und wandelbare Innenraum des Tourneo Custom bietet ein riesiges Platzangebot und ein hohes Maß an Komfort und Annehmlichkeiten. Durch die modernen und innovativen Assistenzsysteme genießt man selbst auf langen Strecken ein entspanntes Fahrerlebnis. Verfügbar ist er mit effizienten Dieselmotoren oder ab sofort auch mit einem innovativen Plug-in-Hybrid-Elektromotor.