
Der Ford Puma als Hybrid
Die Ausstattungslinien
Titanium - Die elegante und komfortable Serienausstattung. Der Ford Puma Titanium steht für eindrucksvolles Design, Premium Materialien im Innenraum und zahlreiche innovative Technologien, z.B. Ford Navigationssystem mit SYNC3 und 8‘‘-Touchscreen, Klimaanlage, Sportsitze, Ford MegaBox, geteilt umklappbare Rücksitzlehne, Lederlenkrad, Leichtmetallfelgen, LED-Scheinwerfer, Park-Pilot hinten, Verkehrsschild-Erkennungssystem, Geschwindigkeitsregelanlage, u.v.m.
Titanium X - Sie möchten noch mehr? Der Ford Puma Titanium X verfügt über weitere innovative Technologien und überzeugt mit einzigartigen Styling-Elementen. Titanium X zusätzlich zu Titanium mit B&O Sound System, Klimaautomatik, Regensensor, u.v.m.
ST-Line - Das markante Außendesign des neuen Ford Puma ST-Line, verbindet das dynamische Fahrerlebnis mit einem aufsehenerregenden sportlichen Auftritt, zusätzlich zu Titanium mit ST-Line Styling-Paket, digitale Instrumententafel, sportlich abgestimmtes Fahrwerk, u.v.m.
ST-Line X - Der Ford Puma ST-Line X ist das Kraftpaket der Modellreihe. Sie bietet ein absolut unvergessliches Fahrerlebnis, das außergewöhnliche Beschleunigung mit Agilität und Dynamik vereint. ST-Line X zusätzlich zu ST-Line mit B&O Sound System, Klimaautomatik, Regensensor, Leder-Stoff-Polsterung u.v.m.
Sie wollen mehr über den neuen Ford Puma erfahren? Dann kommen Sie vorbei- wir stellen Ihnen gerne alle Highlights persönlich vor. Testen Sie den Ford Puma bei einer ausgiebigen und unverbindlichen Probefahrt bei in Eschwege. Wir beraten Sie auch gern telefonisch unter (05651) 800 70.
Die Highlights
Fortschritt erfahren
Beim Thema Motorisierung bricht das Zeitalter der modernen Hybrid-Antriebe an. Im neuen Ford Puma können Sie zwischen zwei fortschrittlichen EcoBoost Hybrid Benzinmotorenwählen. Allen gemein: Sie bestechen durch beeindruckende Leistung, geringen Kraftstoffverbrauch und deutlich niedrigere CO2-Emissionswerte als konventionelle Verbrennungsmotoren.
Zusätzlich ist der kompakte SUV mit einem sparsamen 1,0-l-EcoBoost Benzinmotor oder einem sparsamen 1,5-l-EcoBlue Dieselmotor erhältlich
Assistenzsysteme geben auf Sie acht
Von der Warnung vor möglichen Kollisionen bis hin zu cleveren Systemen, die für höhere Traktion und Stabilität sorgen: Im neuen Ford Puma sind Sie hervorragend aufgehoben. Der Kompakt-SUV ist mit cleveren Fahrer-Assistenzsystemen ausgestattet, die Sie, Ihre Familie und andere Verkehrsteilnehmer schützen können.
Überzeugt bis ins Detail
Das Interieur des neuen Ford Puma überzeugt nicht nur mit ansprechendem Design, sondern auch mit durchdachten Details und eleganten Highlights. Ob Vordersitze mit Lendenwirbelstütze und Massagefunktion¹, hochwertige Materialien oder der 8“ Touchscreen– im neuen Ford Puma können Sie sich wohlfühlen und behalten immer die Kontrolle.
Ein Tacho, wie er Ihnen gefällt
Die digitale Instrumententafel ersetzen den herkömmlichen Tacho im neuen Ford Puma ist ein echter Blickfang. Die Darstellung dieses cleveren 12,3“ Farb-LCD-Display (31,2 cm Bildschirmdiagonale) können Sie individuell anpassen, indem Sie auswählen, welche Informationen Ihnen angezeigt werden sollen.
Nutzt den Raum
Der neue Ford Puma ist kompakt, bietet jedoch viel Platz. Er verfügt über ein innovatives Laderaumkonzept, die sogenannte Ford MegaBox. Sie bietet nicht nur bis zu 80 Liter Stauraum zusätzlich, sie ist auch wasserdicht und mit Ablassventil versehen. Die Rücksitze lassen sich umklappen und es entsteht ein Laderaum von insgesamt Liter.
¹Nur für Titanium-Modelle verfügbar
²Hinweis zu Kraftstoffverbrauch (in l/100 km), Stromverbrauch (in kWh/100km) und CO2 Emissionen im Fahrbetrieb (in g/km): Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Ford Puma Kraftstoffverbrauch: 5,0 l/100 km - 3,9 l/100 km (kombiniert)²; CO2-Emissionen: 113 g/km - 99 g/km (kombiniert)²
Passende Angebote

