Unsere aktuellen Ford Nutzfahrzeuge

Unsere Ford Nutzfahrzeuge im Überblick

Transit Courier

Ford Transit Courier

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Kompakt und alles andere als klein – der Transit Courier ist zwar das kleinste Mitglied der Transit-Familie, jedoch leistungsfähig wie ein Großer. Sein ausgeklügelter Laderaum, seine Vielseitigkeit und Technologien machen ihn zu einem perfekten Begleiter im Arbeitsalltag und ermöglichen eine einfachere Art zu arbeiten.


Transit Connect

Ford Transit Connect

Selbst schwersten Aufgaben gewachsen

Der Ford Transit Connect überzeugt vor allem durch seine Robustheit und sein flexibles und großzügiges Laderaumkonzept. Die fortschrittlichen Technologien und Fahrer-Assistenzsysteme unterstützen bei allen Aufgaben des Arbeitsalltags und sein durchdachtes Innenraumdesign sorgt für einen angenehmen, PKW-ähnlichen Fahrkomfort. Der Transit Connect ist sowohl optisch als auch funktionell ein Gewinn für ein Unternehmen.


Transit Custom

Ford Transit Custom

Bereit für harte Arbeit im Arbeitsalltag

Mit seiner Robustheit, Funktionalität und Zuverlässigkeit macht der Ford Transit Custom den Arbeitsalltag zum Vergnügen. Mit seinem maximalen Platzangebot und einfacher Beladung kennt der Transit Custom keine Kompromisse beim Thema Laderaum – und auch nicht beim Thema Kraftstoffverbrauch und Effizienz. Der Transit Custom ist mit leistungsfähigen Ford EcoBlue Dieselmotoren verfügbar und ab sofort auch mit einer effizienten Kombination aus Diesel und Plug-in-Hybrid.


Transit

Ford Transit

Für harte Arbeit entwickelt

Mit seiner Robustheit, Funktionalität und Zuverlässigkeit macht der Ford Transit den Arbeitsalltag zum Vergnügen. Mit seinem maximalen Platzangebot und einfacher Beladung kennt der Transit keine Kompromisse beim Thema Laderaum – und auch nicht beim Thema Kraftstoffverbrauch und Effizienz. Der Transit ist mit leistungsfähigen Ford EcoBlue Dieselmotoren verfügbar und ab sofort auch mit einem rein elektrischen Antrieb.


Ranger

Ford Ranger

pure Kraft und grenzenloser Fahrspaß

Der Ranger - das Original vom weltgrößten Pick-Up-Hersteller. Der Pick-up bietet eine hervorragende Kombination aus 4x4 Antrieb, eindrucksvoller Traktion, einer max. Anhängelast von 3.500 kg und unschlagbarer Leistungskraft, auch mit voll beladenem Anhänger.


Transit Custom Nugget

Ford Transit Custom Nugget

Das Freizeit-Mobil von Ford

Im neuen Ford Nugget fühlen Sie sich schon beim Einsteigen wie zu Hause. Die einzigartige Konstruktion mit mehreren Wohnbereichen erlaubt jetzt noch mehr Flexibilität. Zwei Doppelbetten bieten Platz für vier Erwachsene. Beim gemeinsamen Essen können Sie es sich sowohl drinnen als auch im Außenbereich gemütlich machen. Eine rückseitig montierte Duschkabine und die moderne Konnektivität inklusive Ford SYNC 4 mit 13-Zoll-Touchscreen, Steckdosen, LED-Leuchten und USB-C-Anschlüssen hinten sorgen für maximalen Komfort. Auch die Küche glänzt mit neuen Funktionen.