Unsere aktuellen Ford Nutzfahrzeuge

Unsere Ford Nutzfahrzeuge im Überblick

Transit Courier

Ford Transit Courier

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Kompakt und alles andere als klein – der Transit Courier ist zwar das kleinste Mitglied der Transit-Familie, jedoch leistungsfähig wie ein Großer. Sein ausgeklügelter Laderaum, seine Vielseitigkeit und Technologien machen ihn zu einem perfekten Begleiter im Arbeitsalltag und ermöglichen eine einfachere Art zu arbeiten.


Transit Connect

Ford Transit Connect

Selbst schwersten Aufgaben gewachsen

Der Ford Transit Connect überzeugt vor allem durch seine Robustheit und sein flexibles und großzügiges Laderaumkonzept. Die fortschrittlichen Technologien und Fahrer-Assistenzsysteme unterstützen bei allen Aufgaben des Arbeitsalltags und sein durchdachtes Innenraumdesign sorgt für einen angenehmen, PKW-ähnlichen Fahrkomfort. Der Transit Connect ist sowohl optisch als auch funktionell ein Gewinn für ein Unternehmen.


Transit Custom

Ford Transit Custom

Bereit für harte Arbeit im Arbeitsalltag

Mit seiner Robustheit, Funktionalität und Zuverlässigkeit macht der Ford Transit Custom den Arbeitsalltag zum Vergnügen. Mit seinem maximalen Platzangebot und einfacher Beladung kennt der Transit Custom keine Kompromisse beim Thema Laderaum – und auch nicht beim Thema Kraftstoffverbrauch und Effizienz. Der Transit Custom ist mit leistungsfähigen Ford EcoBlue Dieselmotoren verfügbar und ab sofort auch mit einer effizienten Kombination aus Diesel und Plug-in-Hybrid.


Ranger

Ford Ranger

Keine Grenzen, pure Kraft und grenzenloser Fahrspaß

Der Ranger - das Original vom weltgrößten Pick-Up-Hersteller. Der Pick-up bietet eine hervorragende Kombination aus 4x4 Antrieb, eindrucksvoller Traktion, einer max. Anhängelast von 3.500 kg und unschlagbarer Leistungskraft, auch mit voll beladenem Anhänger.