Ford Ranger

Keine Grenzen, pure Kraft und grenzenloser Fahrspaß

Der Ranger - das Original vom weltgrößten Pick-Up-Hersteller. Der Pick-up bietet eine hervorragende Kombination aus 4x4 Antrieb, eindrucksvoller Traktion, einer max. Anhängelast von 3.500 kg und unschlagbarer Leistungskraft, auch mit voll beladenem Anhänger.

 

Der Ford Ranger ist der meistverkaufte Pick-up Europas1 und begeistert mit seinem markanten Design, seiner beeindruckenden Motorenpalette und seinen hochmodernen Technologie- und Sicherheitsausstattungen.

 

Hier finden Sie unsere Ford Ranger Angebote


 
 
Rechtliche Angaben

1Nach den letzten verfügbaren Daten (Stand: Ende Juni 2018) für die 20 europäischen Hauptmärkte, in denen Ford über nationale Vertriebsgesellschaften vertreten ist. Diese 20 europäischen Märkte sind: Österreich, Belgien, Großbritannien, Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Spanien, Rumänien, Schweden und Schweiz.

Kontakt

73
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.
Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.
Ford König Eschwege

Hessenring 34
37269 Eschwege

Fax:(05651) 800 733
Öffnungszeiten

Verkauf
Montag – Freitag:
08:00 – 19:00
Samstag:09:00 – 14:00

Service
Montag – Freitag:
07:30 – 19:00
Samstag: 08:00 – 13:00

Cookie Einstellungen

ändern | zurücksetzen

xInformationen zu den Verbrauchsangaben
Die angegebenen (kombinierten) Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (VO(EG)715/2007 in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist. Bei den angegebenen CO2-Emissionen handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Möglicherweise sind diese Werte unzutreffend. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren.
© 2022 Ford König Eschwege |
Datenschutz | Impressum