Der neue Ford Puma ST

Ultimative Performance trifft Crossover SUV


Ein turbogeladener 1,5-l-EcoBoost-Bezinmotor200 PS (147 kW) – maximaler Drehmoment von 320 Nm – Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 6,7 Sekunden!

 
 
Jetzt anfragen

Das ist der neue Ford Puma ST!

 

Die nächste Generation der Ford Performance steht in den Startlöchern. Der neue Ford Puma ST ist der erste Ford Crossover SUV, der sich in die Ford ST-Reihe einreiht und ist eng mit dem Ford Fiesta ST verwandt.

Dank seiner frei wählbaren Fahmodi („Normal“, „ECO“, „Sport“ und „Rennstrecke“) kann er sich auf Knopfdruck von einem leistungsstarken Sportwagen in einen alltagstauglichen Allrounder verwandeln. Jede Einstellung sorgt durch Anpassung des Motor-Mappings, der Drosselklappen und des Lenkverhaltens sowie der Traktions- und Stabilitätseinstellungen für die entsprechende Feinabstimmung des Fahrzeugs.

Für seinen sportlichen Auftritt sorgen unter anderem die exklusive „Furious-Grün-Metallic“-Lackierung, die markanten 19 Zoll großen Leichtmetallfelgen und der in Hochglanzschwarz gehaltene ST-Kühlergrill mit Wabengitter. Zwei Endrohre am unteren rechten Ende des Hecks runden die sportliche Erscheinung ab.

Die vom Rennsport inspirierten RECARO-Sportsitze sorgen im Innenraum für den besten Sitzkomfort und optimalen Seitenhalt bei jedem Fahrmanöver. Die wichtigsten Fahrinformationen werden auf der digitalen 12,3“ Instrumententafel (31,2cm Bildschirmdiagonale) angezeigt und für einen kraftvollen starken Sound sorgt das B&O Sound System.

Der Ford Puma ST verfügt über zahlreiche moderne Assistenzsysteme und innovative Technologien wie z.B. aktiver Park-Assistent, Toten-Winkel-Assistent, Verkehrsschild-Erkennungssystem, Rückfahrkamera mit „Split View“ u.v.m.

Der Ford Puma ST wurde für Höchstleistungen entwickelt und überzeugt auf ganzer Linie!

 

DEMNÄCHST BEI UNS VERFÜGBAR

Sie haben Fragen zu dem Ford Puma ST? Sprechen Sie uns an!

Verbrauchsangabenx

 
Kraftstoffverbrauch
kombiniert
6,0 l/100 km
CO2 Emissionen
kombiniert
134 g/km
 
1 Hinweis zu Kraftstoffverbrauch (in l/100 km), Stromverbrauch (in kWh/100km) und CO2 Emissionen im Fahrbetrieb (in g/km): Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt.

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Kontakt

525901
Probefahrt vereinbaren
Rückrufwunsch
Finanzierung anfragen
Ich habe die Datenschutzbedingungen zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit per E-Mail widerrufen.
Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.